Select Page

Kennst du Momente in denen deine Hände schwitzen, sich dein Magen zusammenzieht und dein Herz wie wild pocht? Hörst du manchmal diese leise Stimme im Kopf, die flüstert: „Das schaffe ich nie“? Beobachtest du ab und zu Menschen und denkst dir: „Wow, das würde ich auch gerne können“?


Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! Du wirst Methoden und Techniken kennenlernen um mit Stresssituationen entspannter umzugehen. Du wirst die Möglichkeit haben, durch Übungen deine Komfortzone zu erweitern und dein Selbstbewusstsein zu steigern. Du wirst vielleicht eine der vielen Geschichten schreiben, die außerhalb der Komfortzone geschrieben werden.


Gemeinsam werden wir einen Rahmen schaffen, bei dem es leicht sein wird die Komfortzone zu verlassen und es Spaß macht Neues zu lernen. Du wirst in der Linzer Innenstadt durch spezielle Übungen deine Komfortzone erweitern. Und gleich vorab: Es ist viel mehr möglich als du vielleicht denkst!


Der Workshop kann dir helfen, dich mutiger, stärker und freier zu fühlen. Die Stimme in deinem Kopf wird sagen „Ich kann das!“ und du wirst sehen, dass du Wow-Situationen meisterst!


Finde heraus, was wirklich in dir steckt und entdecke dein Potential!


 






Durch den Abend wirst du von einem erfahrenen talkin’-Trainer begleitet:


DI Kerem Hainberger


Kerem ist Lean Management Trainer, Coach und NLP Trainer






Allgemeine Informationen:


Early Bird Tickets: €27,- per Mail an plus@talkin.org bis 25.02.2018 erhältlich


Deine Investition für den Workshop: €37,-
Die TeilnehmerInnenanzahl ist wie immer beschränkt!


Der Workshop findet im Raumschiff (Pfarrplatz 18, 4020 Linz) statt und wird ab einer Anzahl von 6 TeilnehmernInnen durchgeführt.


Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach eine Mail an plus@talkin.org oder kontaktiere uns über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/talkin.linz/


 


Wir freuen uns auf dein Kommen,


das talkin’-team








Mit dem Kauf des Tickets stimmst du den AGB’s des Verein: “talkin’ – Verein zur Förderung von Kommunikation, Kunst und Kultur” zu.
ZVR-Zahl: 461601581