Select Page

„Lernen – Fuck nicht schon wieder eine Prüfung.“ Hat sich sicher schon jeder mal gedacht bzw. hat jeder dieses Gefühl, dass sich alles zusammenzieht. Bei Talk’in Wien am 17. Jänner wirst du in die Welt der Mnemotechniken und Tricks der Gedächtniskünstler eingeführt.


Dir wird gezeigt wie man mit viel Spaß und Freude den Alltag durch Gedächtnistraining bis hinzu Gedächtnispalästen spannender und einfacher machen kann. Außerdem wirst du verstehen WIE das Gehirn am besten lernt, WAS du damit machen kannst und WOZU du eigentlich fähig bist.


Eine neue Sprache nebenbei lernen? Kein Problem! Einkaufslisten einfach merken? Gibt nichts einfacheres.


____________________________________


talkin’ Jour Fixe bietet experimentierfreudigen Menschen den sicheren Rahmen, ein Seminar zu gestalten und eine Gruppe durch den Abend zu führen.


Der Abend ist eine Amateurveranstaltung, bei der Spaß im Vordergrund steht- die Experimenteure werden dabei von professionellen Trainern unterstützt.


Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 25 TeilnehmerInnen beschränkt.


Wir freuen uns auf euch!