Kennst du das Gefühl wenn deine Hände vor einer wichtigen Präsentation zu schwitzen beginnen? Kennst du die Anspannung in deinem Bauch vor einem Date oder Vorstellungsgespräch? Kennst du Situationen in denen du nicht ganz du selbst bist und dich etwas zurück hält?


Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! Hier lernst du die besten Techniken um Unsicherheit abzulegen, selbstbewusster zu werden und deinen Weg zu gehen.

Wir kreieren an diesem Abend gemeinsam einen Rahmen, in dem es leicht sein wird hinauszugehen und dich an deine Grenzen zu wagen. Du wirst im öffentlichen Raum deine Komfortzone erweitern und die Grenzen der Kommunikation erfahren. Eines sei vorweg genommen: es geht viel mehr als du vielleicht glaubst!

Nach diesem Workshop wirst du dich freier und mutiger fühlen, selbstbewusster sein. Du wirst deine eigene Routine entwickeln, um dich innerhalb kurzer Zeit in einen selbstbewussten State zu bringen.

Vielleicht schreibst auch du an diesem Abend eine der vielen Geschichten, die im Rahmen der City-Pitches schon geschrieben wurden!

Durch den Abend wirst du von einem erfahrenen talkin’-Trainer begleitet:
Matthias Tretter, DI


Matthias ist Conference-Speaker, NLP Trainer & Coach. Sieh selbst, wie Matthias im Rahmen eines City Pitchs die U-Bahn als seine Bühne nutzt: https://youtu.be/iwa0O-cwRZM


Die Teilnehmeranzahl ist wie immer beschränkt!


Deine Investition für den Workshop: €39
Der Workshop findet im Seminarraum von Dr. Markus Pichlmair (Webgasse 37/2/2, 1060 Wien) statt und wird ab einer Anzahl von 6 Teilnehmern durchgeführt.


Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach eine Mail an wien@talkin.org oder kontaktiere uns über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/talkin.wien/


Wir freuen uns auf dein Kommen,
das talkin’-team