Select Page

Liebe Freund/innen!


das neue Jahr hat begonnen und sicherlich haben einige von euch wieder viele Vorsätze wie  um Beispiel die Zigarette nach dem Essen wegzulassen, den inneren Schweinehund zu überwinden und trotz Regen Sporteln zu gehen, statt Bier einen Saft zu bestellen und, und, und… 


Um die Vorsätze wirklich umzusetzen ist es notwendig alt einegefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen und Neues zu probieren. Wir werden gemeinsam aus unseren Komfortzonen ausbrechen und neues Erleben. Hier ein paar Ideen:


Bist du schon mal am Linzerhauptplatz gelegen? Hast du schon in einer Straßenbahn wie ein Wolf gehäult? Hast du schon mal 3 fremden Menschen ein Kompliment gemacht?


Nein? – dann verlasse jetzt deine Komfortzone und melde dich an!




Geleitet wird der Workshop dieses Mal von Christian Schobesberger.

Die maximale TeilnehmerInnenanzahl ist auf 25 TeilnehmerInnen beschränkt – die Anmeldung ist über Eventbrite ab sofort möglich – wir bitten euch darum nur mit Anmeldung am Workshop teilzunehmen.

Nach dem spannenden Jour Fixe gibt es wie immer die Möglichkeit beim nächsten Thema mitzubestimmen und gemütlich beisammen zu sitzen.


Knabbereien jeglicher Art sind gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,
das talkin’ linz Team


Fotoquelle: Kerem Hainberger